Travelling

„Be a traveler, not a tourist 

Try new things, meet new people

  and Look beyond what’s right in front  of you

these are the keys to understand this amazing world we live in.“

Andrew Zimmern 

Advertisements

4 Gedanken zu “Travelling

    • Danke 🙂
      Ich würde dir Makarska empfehlen, ein sehr quirliger Ort am Meer, dort kannst du Kultur und Nachtleben erkunden und zB mit der Fähre auf umliegende Inseln fahren. Ansonsten soll es bei Pula auch sehr schön sein, war dort aber nicht. Das Hotel in dem ich war, war sehr heruntergekommen und erinnerte an DDR Zeiten.. falls du gerne zeltest, würde ich dir einen der tausenden Campingplätze am Meer empfehlen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s