About Me

Ich bin Hannah,
ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht.
Dies hier ist mein erster Blog und ich freue mich schon total darauf endlich mit dem Schreiben zu beginnen!
image

Zurzeit stehe ich auf dem Sprungbrett meines Lebens, für mich eröffnet sich ein neues Kapitel.
Dieses würde ich gerne mit euch teilen und euch auf meine Reisen mitnehmen.
Ich philosophiere gerne über die Welt und das Leben und das Reisen ist meine große Leidenschaft.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, hinterlasst einen Kommentar!

Eure Hannah 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “About Me

  1. Hallo Hannah!
    Das ist so herzerfrischend zu lesen, was Du Dir für Deine Zukunft vorgenommen hast! Finde ich wirklich total schön und aufregend! Ich freue mich, Dir zu folgen 😉
    Liebe Grüße Emmi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s